Aktuelles

Allerheiligenmarkt 2018 + Einladung zur Mitgliederversammlung am 15.11.2018

Liebe Mitglieder des Gewerbevereins Sassenberg,

am 3. + 4. November 2018 steht der Allerheiligenmarkt vor der Tür; das „Highlight“ im Veranstaltungskalender des Gewerbevereins.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder, Sassenberg als eine attraktive Einkaufsstadt präsentieren zu können.

Dieses ist jedoch nur möglich, wenn sich alle Mitglieder geschlossen am Allerheiligenmarkt beteiligen und mit Aktionen + Attraktionen vor und in den Geschäften den Markt interessant und besuchenswert machen.

Der Gewerbeverein hat auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm geplant, um die Besucherströme nach Sassenberg zu locken:

Hier nur einige Punkte:

Verkaufsoffener Sonntag von 13 – 18 Uhr
Großes Musik-Feuerwerk am Samstagabend
Party-Meile am Samstagabend
Fahrgeschäfte & Kirmes
Großer Kindertrödelmarkt am Sonntag – Schürenstraße
Automeile auf dem Lappenbrink
Trödelmeile in der Innenstadt
Oldtimer-Traktoren-Ausstellung auf dem Klingenhagen

Fleißige Helfer werden noch zum Allerheiligenmarkt-Hütte aufbauen am 31.10.2018 gesucht (Treff um 18 Uhr am Lager auf dem Gebrasa Gelände). Bitte per Email anmelden!!!
Zum Hütte abbauen und Schilder einsammeln treffen wir uns am 05.11.2018 um 18 Uhr am Lager. Auch hier bitte per Email anmelden!!!

Desweiteren planen wir schon jetzt die Advents- und Vorweihnachtszeit. Auch hier soll Sassenberg als Einkaufsstadt wieder im weihnachtlichen Lichterglanz erscheinen:

Fleißige Helfer werden noch zum Weihnachtsbeleuchtung aufhängen gesucht. Auch hier bitte per Email anmelden!!!

–  Großteile aufhängen am Mittwoch, 14. / 21.11.2018 (Treffen: 18 Uhr am Lager)
–  Ketten aufhängen am Samstag, 17. / 24.11.2018  (Treffen: 14 Uhr am Lager)
–  Abnehmen der Weihnachtsbeleuchtung und Essen für alle fleißigen Helfer:  12.01.2019  (Treffen: 14 Uhr am Lager)

Weiterhin findet am Donnerstag, 15.11.2018 um 19 Uhr eine Mitgliederversammlung des Gewerbevereins in den Ratsstuben statt.

Um vollständiges Erscheinen wird gebeten, da hier eine Nachbesprechung des Allerheiligenmarktes sowie eine Vorausschau auf den Schachblumenmarkt 2019 erfolgen wird.

Viele Grüße!

Der Vorstand des
Gewerbevereins Sassenberg e.V.

E-Mail: : info@gewerbeverein-sassenberg.de